KiLUG Banner

Alpd 2015 2m 14.11.2015 wurde zum ersten mal der Linux Presentation Day in Deutschland, Östrreich und Schweiz ausgerichtet. Insgesamt haben ca. 75 Städte daran teilgenommen.

Auch die KiLUG hat sich mit einem Infostand auf dem Wochenmarkt in Haslach i.K. präsentiert. Es wurden zahlreiche Gespräche mit Interessierten geführt. Insgesamt war unser Infostand gut besucht und hat unsere Erwartungen weit übertroffen.

Es wurde viel über Freie Software und Linux geredet und aufgeklärt. Egal ob Linux schon bekannt war oder manch einer auch noch nicht davon gehört hat - wir sind sicher, dass wir den ein oder anderen wieder bei einem unserer nächsten Treffen wiedersehen werden.

Danke an alle Besucher - es hat sehr viel Spass gemacht, mit euch zu plaudern!

 lpd 2015 1


Termine

16 Mai 2024 (19:30 Uhr)
Monatliches Treffen

dreaming tux 215px