KiLUG Banner
Monatliches Treffen

Das Treffen der KiLUG findet am Donnerstag 11.08.2022 um 19.30 Uhr im Gasthaus Grüner Baum, Haslach i. K. statt.

Thema: NFC-Tags & Steam Deck

Leider steht uns im August unsere Location im Clubhaus des SV Haslach nicht zur Verfügung. Daher können wir keinen Vortrag im herkömmlichen Sinne halten.

Wir haben beschlossen, dass wir diesen Monat noch einmal eine Art Stammtisch im Gasthaus "Grüner Baum", Sandhaasstraße 12, 77716 Haslach veranstalten.

Wir werden etwas zum anfassen und ausprobieren dabei haben. Wer schon immer mal ein bischen mit NFC-Tags für den Alltagseinsatz experimentieren wollte, hat hier die Gelegenheit dazu. Wer beim letzten Treffen das Steam-Deck verpasst hat bekommt noch einmal eine Chance. Auch dieses Gimmick wird wieder mit dabei sein.

Ab September steht unser gewohnter Treffpunkt im Clubhaus des SV Haslach wieder zur Verfügung. Dann auch wieder mit einem richtigen Vortrag!

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen - Anmeldung wie immer ist nicht nötig.

Wer einen PGP Schlüssel besitzt kann diesen vor Ort von Anwesenden gerne signieren lassen - eine sogenannte "Key-Signing-Party".

Ort : Gasthaus Grüner Baum, Haslach i. K.

Termine

16 Mai 2024 (19:30 Uhr)
Monatliches Treffen

dreaming tux 215px