KiLUG Banner

Termine

Monatliches Treffen (Freifunk)

Das Treffen der KiLUG findet am 14.06.2016 um 19.30 Uhr im Gasthaus Storchen, Haslach i. K. statt.

Thema: Freifunk - was steckt dahinter?

Öffentliches WLAN sucht man oft vergebens. Auch das "angebliche" abschaffen der WLAN-Störerhaftung ist wohl nicht der erhoffte "Heilige Gral". Allerdings gibt es hier schon lange eine sehr gute und absolut risikolose Alternative. Die sogenannte Freifunk-Community wird immer größer in Deutschland und wir wollen euch einmal aufzeigen was es damit auf sich hat und wie einfach es ist sich selbst auch daran zu beteiligen. Von Bürgern für Bürger und natürlich mit Freifunk direkt vor Ort zum ausprobieren!

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen - Anmeldung wie immer ist nicht nötig.

Wer einen PGP Schlüssel besitzt kann diesen vor Ort von Anwesenden gerne signieren lassen - eine sogenannte "Key-Signing-Party".

Ort : Gasthaus Storchen, Haslach i. K.

 

Termine

16 Mai 2024 (19:30 Uhr)
Monatliches Treffen

dreaming tux 215px