KiLUG Banner

Termine

Monatliches Treffen (Steam Deck)

Das Treffen der KiLUG findet am Donnerstag 14.07.2022 um 19.30 Uhr im Gasthaus Aiple, Haslach i. K. statt.

Thema: Steam-Deck Live Demo

Leider steht uns im Juli unsere Location im Clubhaus des SV Haslach nicht zur Verfügung. Daher können wir keinen Vortrag im herkömmlichen Sinne halten.

Wir haben beschlossen, dass wir diesen Monat eine Art Stammtisch im Gasthaus Aiple veranstalten. Wir werden dort einen Tisch für uns haben. Bei gutem Wetter sogar draußen im Biergarten.

Aber soll auch kein Treffen ohne irgend ein Gimmick werden. Daher haben wir dieses mal ein Steam Deck dabei. AAA-Gaming auf Linux und dazu noch im Handheld-Format ähnlich einer Switch auf aktueller AMD-Hardware. Was es genau kann, werden wir mal zeigen.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen - Anmeldung wie immer ist nicht nötig.

Wer einen PGP Schlüssel besitzt kann diesen vor Ort von Anwesenden gerne signieren lassen - eine sogenannte "Key-Signing-Party".

Ort : Gasthaus Aiple, Haslach i. K.

Termine

16 Mai 2024 (19:30 Uhr)
Monatliches Treffen

dreaming tux 215px