KiLUG Banner

Termine

Monatliches Treffen (Podcatcher für den unbeschwerten Podcast-Genuss)

Das Treffen der KiLUG findet am Donnerstag 08.07.2021 um 19.30 Uhr im Gasthaus Aiple, Haslach i. K.  statt.

Thema: Podcatcher für den unbeschwerten Podcast-Genuss

In den letzten Jahren wurden Podcasts immer beliebter. Immer mehr Medienanstalten entdecken das Medium ebenfalls für sich. Zum Teil mit Hörspielen oder anderen professionellen Formaten. Auch das abonnieren von bezahlten Podcast-Feeds wird immer mehr zum Thema.

Wir schauen uns einmal verschiedene Podcatcher für die verschiedenen vorhandenen Plattformen an und zeigen die wichtigsten Unterschiede oder spezielle Funktionen, die den Podcast-Genuss angenehmer machen.

Wir treffen uns zum ersten mal seit langem wieder persönlich vor Ort im Gasthaus Aiple. Es gelten die Corona-Regeln, die zum dortigen Zeitpunkt beannt sind.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen - Anmeldung wie immer ist nicht nötig. Nach dem Vortrag wird es die Möglichkeit geben Fragen zum Thema, zu Freier Software und Linux zu stellen oder sich einfach zu unterhalten.

Ort : Gasthaus Aiple, Haslach i. K. 

Termine

16 Mai 2024 (19:30 Uhr)
Monatliches Treffen

dreaming tux 215px