KiLUG Banner

Am vergangen Dienstag traf sich die Community aufgrund fastnachtlicher Terminüberschneidungen eine Woche später als üblich. Dieses mal mit dem Thema "TimeShift" - das "neue" Backupprogramm von Linux Mint. Trotz etwas weniger Besuchern als üblich wurde das Thema interessiert aufgenommen. Erstaunlich, wie einfach und doch effektiv die Backuplösung auch für Einsteiger zu handhaben ist und wie gut alles funktioniert.

 

Dank vieler Fragen aus dem Publikum tauchten dann doch noch einige Dinge auf die es noch näher zu beleuchten gilt. Ein guter Grund das Thema beizeiten zu wiederholen und eventuell Alternativen aufzuzeigen.

In geselliger Runde mit interessanten Gesprächen konnte der Abend dann schließlich ausklingen. Ab nächsten Monat sind wir dann, wie üblich, am zweiten Dienstag um 19.30 Uhr für euch da.


Termine

16 Mai 2024 (19:30 Uhr)
Monatliches Treffen

dreaming tux 215px