KiLUG Banner

Am 11. April fand das letzte Treffen der KiLUG statt, bei dem das Thema Delta Chat im Mittelpunkt stand. Zahlreiche Mitglieder der KiLUG und Interessierte versammelten sich, um mehr über dieses Chatprogramm zu erfahren. Delta Chat, eine Messaging-Plattform, die auf E-Mail-Technologie basiert, wurde von den Teilnehmern sehr intensiv diskutiert.

Während des Treffens hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, verschiedene Funktionen von Delta Chat kennenzulernen und sich über ihre Erfahrungen und Einsatzmöglichkeiten auszutauschen. Es war eine lehrreiche und informative Veranstaltung. 

Eine besondere Erwähnung verdient die Teilnahme von Vertretern von intra-id.tech, die das Treffen bereicherten. Intra-ID Tech ist ein aufstrebendes Unternehmen, das sich auf die Entwicklung innovativer Lösungen im Bereich der digitalen Identität und Sicherheit spezialisiert hat. Bei Ihnen besteht die Möglichkeit einen PC oder Laptop zu erwerben, der GNU/Linux als Betriebssystem nutz und einen umfassenden Support und ein tägliches Backup bietet.


Termine

08 Aug. 2024 (19:30 Uhr)
Monatliches Treffen (Vorlage VHS)

dreaming tux 215px