KiLUG Banner

Bei unserem ersten Treffen im Clubheim des SV Haslach haben wir uns ein besonderes Thema ausgesucht.

Michael Glatz berichtete über seine ersten Erfahrungen mit der E-Mobilität und hatte auch direkt ein paar nützliche Tips und technische Hintergründe für Einsteiger, die hilfreich sein könnten.

Viele Besucher, auch selbst mit viel Erfahrung mit Elektroautos, konnten viele nützliche eigene Tips beisteuern. Entsprechend lange wurde nach dem Vortrag noch disktutiert und ausgetauscht.

Diese Thema wird wohl irgendwann mit mehr Erfahrung und änderungen innerhalb der E-Mobilität ein Update bekommen. Leider konnten aufgrund der späten Stunde die mitgebrachten Autos nicht mehr vorgeführt werden, da es schon zu dunkel war. Also nächstes mal dieses Thema im Sommer 😉


Termine

08 Aug. 2024 (19:30 Uhr)
Monatliches Treffen (Vorlage VHS)

dreaming tux 215px